1. Klasse, nerster Schultag

9:00 – 11:00 Willkommen in der Deutschen Schule
11:00 – 12:00 Uhr Ferien in der russischen Schule (mit Eltern) und Vorstellung der Kinder bei der russischen Lehrerin und dem deutschen Erzieher.

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Schuleingang (auf dem Schulhof), dann gehen die Kinder und Eltern zusammen mit der Lehrerin zu unserer Hortgruppe in der Pfarrstr. 8, wo ein Fest für die Erstklässler und ihre Eltern stattfindet.

12:00 – Kinder gehen nach Hause, kein Mittagessen.

17:00 – Elterntreffen in den Räumlichkeiten in der Pfarrstr. 8.

Klassen 2-4, пerster Schultag

Am ersten Schultag nach der Schule in einer deutschen Schule gehen die Kinder in den Hort, der am ersten Tag bis 16 Uhr dauert. Nach der deutschen Schule treffen die Betreuer die Kinder unten in der Aula der Schule.
An diesem Tag findet in jeder Klasse anstelle des Russischunterrichts eine Feier zu Ehren des Schuljahresbeginns statt, und die Kinder erhalten Schulbücher, Tagebücher und Hefte. Bitte holen Sie Ihre Kinder nicht vor den Ferien ab.

The following two tabs change content below.